Ein paar Worte zu meiner Person


Von Wien nach Langen, war ein großer Schritt. Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Franz Doppler. Im Bereich IT war ich bei den Wiener Volkshochschulen, für die ich mehr als 15 Jahre als EDV Trainer tätig war. In diesem Bereich erhielt ich 2004 den Förderpreis des Landes Österreich im Bereich Volksbildung als Auszeichnung.



2002 vollzog ich den logischen Schritt mich selbständig zu machen und gründete mein kleines Unternehmen, wobei ich mich auf den Bereich Privatkunden konzentrierte. Es dauerte ein paar Jahre bis mein Unternehmen sicch gut etabliert. am Ende war es mir gelungen einen Kundestock von über 1000 Kunden aufbauen. Neben meiner Firma waren mir auch Sozialprojekte wichtig, welche ich unterstützte. Sich zu engagieren und Menschen zu helfen, erachte ich als moralische Verpflichtung.


Zu meinen wichtigsten Leitmotiven bei der Arbeit zählen Ehrlichkeit, Pünktlichkeit und vor allem sich Zeit nehmen für die Fragen meiner Kunden. Der Umgang mit Kunden, die Herausforderungen und täglich etwas Neues zu erleben zu dürfen, geben mir am meisten Antrieb.

Warum ich dieses Projekt gestartet habe?
Es ist leicht zu erklären, um anderen Menschen zu helfen, gerade in der heutigen Zeit woe die Kluft in der Gesellschaft immer größer wird, wo Menschen unverschuldet in Not geraten. Es ist so wichtig das auch diese Menschen nicht den Anschluss verlieren an die Digitale Welt. Ihnen vielleicht dabei helfen wieder einen Job zu finden, den Kindern es ermöglichen zu Hause in Ruhe und mit modernen mitteln die Hausaufgaben zu machen. Das ist wichtig.
Das Projekt wird von mir rein privat betrieben, ich bin kein Verein oder etwas ähnliches. Ich nutze nur meine Kontakte und Möglichkeiten als Einzelunternehmen www.doppler-edv.de um dieses Projekt zu betreiben. Finanziell zahle ich soweit möglich alles was notwendig ist aus eigener Tasche.




Eine Initative von




Social Media Links:





Natürlich stehe ich täglich für Fragen rund um das Projekt zur Verfügung. Sie können mich gerne von Mo-Fr in der Zeit von 8-19 Uhr anrufen. Auch für Anfragen zu Abholungen.

Telefonischer Kontakt:
+49 1626321809
Anrufen

Datenschutz und Impressum